Sie sind hier: Tennis / Schnuppermitgliedschaft und -training
Saturday, 20. April 2024

Schnuppermitgliedschaft, Schnuppertraining und Basistraining bei unserer Tennisabteilung

Das Anmeldeformular zur Schnuppermitgliedschaft ist hierüber abrufbar PDF >>> Anmeldung Schnupperer

Schnuppermitgliedschaft

Die Tennisabteilung des TSV Riederich bietet Interessierten die Möglichkeit, für nur 60 Euro eine ganze Saison Tennis kennen zu lernen oder auch alte Kenntnisse aufzufrischen. Genießen Sie die Vorteile dieser völlig unverbindlichen Mitgliedschaft für ein Jahr, spielen Sie so oft Sie wollen, egal ob sie Anfänger oder fortgeschritten, Mannschafts- oder Hobby-Spieler sind.

Schnuppertraining

Gerne können Sie voraussichtlich immer jeden Dienstagabend jeweils ab 18.30 Uhr auf unserer Tennisanlage auch am kostenfreien Gruppentraining für Schnuppermitglieder teilnehmen. Vor dem ersten Training bitte bereits um 18.15 Uhr da sein, um uns zum Start kennen zu lernen, Formalitäten zu erledigen und offene Fragen zu beantworten. Selbstverständlich können Sie auch jederzeit während der laufenden Saison bei den Schnupperern einsteigen.

Basistraining

Um Schnuppermitgliedern nach oder auch schon während des Schnupperjahres den Einstieg bei Spielgemeinschaften, den Hobbymannschaften und weiterführend dann auch bei den Mannschaften zu ermöglichen, bieten wir ein Basistraining an. Hier können Neumitglieder mit einem gemeinsam zu bezahlenden Trainer oder auch ohne Trainer weitere Spielpraxis sammeln. Die Tennisabteilung stellt eine organisatorische Begleitung und feststehende Trainingszeiten bereit. Voraussichtlich werden zwei Gruppen, am Freitagabend eine mit Trainer, am Dienstag eine ohne Trainer, aktiv sein.

Auskünfte

Für Auskünfte sowohl zur Schnuppermitgliedschaft als auch zum Basistraining steht Heidi Biegler-Wünscher (Tel. 0160 91938032 oder per e-mail: biegler.heidi@gmail.com) gerne zur Verfügung.