Sie sind hier: Tennis / Mannschaften / Herren 65
Wednesday, 01. May 2024
Für 2021 ist  k e i n e  Mannschaft gemeldet !

15.7.2018

Herren 65-1 steigen in Verbandsstaffel auf

Die erfolgreichen Herren 65-1 (v.l.): Hans-Jürgen Zöllner, Gerhard Rager, Helmut Steinwender, Herbert Schall, Emil Gölz, Wolfgang Flamm

Voller Stolz kehrten die Herren 65-1 nach ihrem 2 : 4 Sieg bei der bis dahin ungeschlagenen TG Gönningen 1 nach Hause. Nach dem Einzel-Zwischenstand von 2 : 2 gelang es ihnen, beide Doppel letztlich im Tie-Break für sich zu entscheiden. Mit 5 : 0 Punkten sind sie damit  überlegener Aufsteiger von der Staffelliga in die Verbandsstaffel des WTB, was natürlich im Tennisheim kräftig gefeiert wurde.

14.5.2017

Knapper Sieg zum Auftakt

Nach dem Aufstieg in die Staffelliga war man sehr gespannt auf die Gegner. Zum ersten Spiel ging es zum TC RW Trochtelfingen, der schon einige Jahre in dieser Liga spielt. Etwas skeptisch nach dem schlechten Wetter und den Trainingsbedingungen konnte man bei herrlichem Tenniswetter auf 4 Plätze beginnen. H.Schall und H.Steinwender mußten ihre Spiele als Nr.1 und Nr.4 leider knapp abgeben. Dafür konnten W.Flamm und Neuzugang H.J.Zöllner als sichere Sieger vom Platz gehen. Doppel 1 H.Schall / H.J.Zöllner ließen ihrem Gegner keine Chance. Doppel 2 W.Flamm / H.Steinwender unterlagen knapp im Match-Tie-Break. Somit gingen die Riedericher AK 65 als knappe Sieger vom Platz.

H.Schall