Sie sind hier: Tennis / Mannschaften / Herren 2 / Herren 2 Archiv

Spieltermine, Ergebnisse und Tabelle 2022

Kreisstaffel 1 Gr. 021

Saisonbericht 2022

Eine durchwachsene Saison 2022 erlebte unsere 2. Herrenmannschaft in der Kreisstaffel 1.

Zwei Siege gegen Neckartailfingen und Neuhausen/Erms standen 3 Niederlagen gegen Großbettlingen, Neuenhaus und Grafenberg gegenüber.

Insgesamt bedeutete dies den fünften Tabellenplatz unter 6 Mannschaften und somit den knappen Klassenerhalt.

Grund genug, die neue Saison wieder voller Motivation und Tatendrang anzugehen!

17.2.2020

Saisonbericht 2019

Die Herren 2 spielten 2019 in einer 4-er Gruppe in der Kreisstaffel 2 Gr. 023, mussten hier aber nach sechs klaren Niederlagen mit dem letzten Tabellenplatz vorlieb nehmen. Dennoch wird man in der kommenden Saison auf diesen Erfahrungen aufbauen können und dann vielleicht besser abschneiden.

Folgende Spieler waren im Einsatz: Niklas Maier, Andre Skeedzija, Finn Huttenlocher, Yannik Mayer, Sven Fuchslocher, Max Bürkert, Niklas Bösselmann. Leider gibt es kein Bild

PDF Tabelle und Spielergebnisse 2019