Sie sind hier: Tennis / Jugend / Saison 2023

3.2.2024

Zusammenfassung Jugend Saison 2023

Das Jahr 2023 war für unsere Jugendabteilung einmal mehr ein insgesamt positives.

Wir freuen uns sehr, dass wir bewährte Veranstaltungen wie die Nikolausfeier, Vereinsmeisterschaften oder unser Eltern-Kind Turnier wieder erfolgreich durchführen konnten.

Zusätzlich haben wir unsere Abteilung auch beim Kinderferienprogramm der Gemeinde Riederich erfolgreich präsentieren können und haben mit vielen tennisbegeisterten Kindern und Eltern einen Ausflug zum ATP-Turnier in Stuttgart, den BOSS Open, unternommen.

Aus sportlicher Sicht konnten wir erfreulicherweise durch fast komplett alle Altersklassen Teams an den Start bringen. Wie immer waren unsere Kinder & Jugendlichen stets mit vollem Eifer bei der Sache und hatten – unabhängig von Sieg oder Niederlage – viel Spaß.

Klicken Sie sich durch die Highlights der Saison 2023, aufgeteilt in eine Zusammenfassung der Verbandsrunde sowie unserer wichtigsten Events!