Sie sind hier: Tennis / Jugend / Saison 2022

12.2.2023

Zusammenfassung Jugend Saison 2022

Das Jahr 2022 war für unsere Jugendabteilung ein wichtiger Schritt zurück in die Normalität. Endlich konnten wir wieder größtenteils einschränkungsfrei unserem Sport nachgehen und auch das in den vergangenen Jahren deutlich zu kurz gekommene Vereinsleben wieder mehr in den Vordergrund stellen.

Wir freuen uns sehr, dass wir bewährte Veranstaltungen wie den vereinseigenen Trainingstag, die Nikolausfeier, Vereinsmeisterschaften oder unser Eltern-Kind Turnier endlich wieder durchführen konnten. Auch bei der Gewinnung neuer tennisbegeisterter Kinder konnten wir durch die Wiederbelebung der Schulkooperation mit der Gutenbergschule in Riederich einen Schritt nach vorne machen.

Zusätzlich haben wir unsere Abteilung auch beim Kinderferienprogramm der Gemeinde Riederich erfolgreich präsentieren können.

Aus sportlicher Sicht konnten wir im Jahr 2022 wieder einige Teams an den Start bringen. Wie immer waren unsere Kinder & Jugendlichen stets mit vollem Eifer bei der Sache und hatten – unabhängig von Sieg oder Niederlage – viel Spaß.

Klicken Sie sich durch die Highlights der Saison 2022, aufgeteilt in eine Zusammenfassung der Verbandsrunde sowie unserer wichtigsten Events!