Sie sind hier: Tennis / Jugend / Archiv 2011 / Schulkooperation 2011
Thursday, 08. December 2022

Schulkooperation 2011

Vom 11. bis zum 14. April 2011 fand wieder eine Schulkooperartion statt. Der Zeitpunkt war ideal gelegt, so dass wir mit Saisonbeginn den Kindern ein Schnuppertraining auf unserer Tennisanlage anbieten können.

Aus unserer Sicht war es wieder ein Erfolg. Die Kinder hatten ganz offensichtlich Ihre Freude, mit Schläger und Ball umzugehen. Spontan konnten sich die meisten ein Schnuppertraining sehr gut vorstellen. Wir haben den Kindern ein Merkblatt mitgegeben, mit dem ihre Eltern sie zu einem wöchentlichen Training bis zu den Sommerferien anmelden können. Der Kostenbeitrag liegt bei 20 €.

Sollten zu dem Schnuppertraining Fragen bestehen, gibt der Jugendleiter Emil Hermann gerne Auskunft. Tel. 07123 32931 EMail Emil.Hermann(at)t-online.de