Sie sind hier: Tennis / Jugend / Archiv 2011 / Jugendmeisterschaft 2011
Thursday, 08. December 2022

Jugendmeisterschaft am 17.09.2011

Am Samstag, 17.09.2011 wurden bei der Tennisabteilung in allen Altersgruppen, von U 8 bis zu den Junioren, die Vereinsmeister ermittelt. Bei schönem Wetter und mit einem vollen Programm war die Anlage ab 9.30 Uhr ausgebucht. Bei spannenden Spielen gab es viele Erfolgserlebnisse zu genießen und so manche Enttäuschung zu verdauen. Pünktlich zur  Siegerehrung um 17.00 Uhr waren alle Spiele abgewickelt. Die Siegerehrung, bei der niemand leer ausging, hat allen Spaß gemacht und die Veranstaltung abgerundet. Es gab folgende Ergebnisse:

U 8: 1. Niklas Bösselmann, 2. Jule Link, 3. Kai Kleiner

U 10: 1. Lukas Kohler, 2. Moritz Mutsch, 3. Loenie Metz

Knaben/Mädchen: 1. Selina Fischborn, 2. Andrej Skeledzia, 3. Julia Leyendecker

Juniorinnen: 1. Marleen Berner, Sophie Offen, 3. Leonie Wezel

Junioren: 1. Manuel Reiner, 2. Marcello Wenzelburger, 3 Toni Gönninger